Wie trinkt ihr morgens euren Kaffee am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schwarz! 26%
Alles mit dabei... 21%
mit Milch natürlich! 19%
Trinke lieber Tee! 16%
anders: 13%
mit 2 Löffel zucker! 3%
mit 1 Löffel zucker! 2%

33 Antworten

Trinke lieber Tee!

Ein gutes gastronomisches Angebot sollte auch Menschen berücksichtigen, die lieber Tee trinken.

Dies ist hoffentlich (zusätzlich zur statistischen Auswertung) genug Rat, um nicht als Null-Leistung stehenzubleiben (auch wenn Wien für Kaffeehäuser berühmt ist).

Schwarz!

Kein Start in den Tag ohne Kaffee - schwarz. Ohne Kaffee ist für mich der Tag versaut.

Shira  21.07.2008, 20:31

Für mich auch! :-)

anders:

Eersma muß es Instantkaffee sein (Jacobs Dröhnung oder Nescafe Gold)! 3 - 3,5 gehäufte TL + 2 TL Fertigcappucinopulver oder Fertigkakao (das ersetzt den Zucker) und dann noch viel Kondensmilch (7,5 %), sodaß er schön gelb wird. Das ganze in nem Riesenpott - sind ca. 0,6 l

anders:

Also morgens trinke ich meistens Schwarzen Tee mit viel Zucker und viel Zitrone. Kaffee trinke ich seltener, wenn ich Lust drauf habe und dann schwarz mit viel Zucker

Trinke lieber Tee!

Ostfriesen-Vanille-Mischung, stark, mit Milch und braunem Rohrzucker.

Kaffee fast nur noch als Espresso, oder gelegentlich Cappuchino.

Aber wenn mal doch: Viel Vollmilch im Kaffee!