Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

5 Antworten

Ich mag die Zeit vor Weihnachten eigentlich immer ganz gerne. Alles ist hübsch geschmückt und glitzert und leuchtet und alles wirkt gemütlicher, vorallem in meinem Wunderland hier zuhause, aber sobald ich draußen bin ist das auch schnell weg. Es ist kalt und matschig und auf Weihnachtsmärkte gehe ich auch nicht mehr. Ich mag mein Zuhause in der Zeit am liebsten

Jup, wollte eigentlich erst seit gestern, habe aber die Woche schon auf Arbeit (Kita) eine Weihnachtsmütze getragen und Musik gespielt😂

nicht wirklich, die zeit geht so schnell rum, ich hänge noch im september

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Vik1234  02.12.2023, 09:41

ich noch im august

Nicht wirklich