was gönnt ihr euch zu weihnachten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschenke mich an Weihnachten gar nicht, nur die Familie. Ich kauf mir das was ich brauche immer dann wann ich es brauche und warte damit nicht bis Dezember.

Wie machst du es?

ichmagmemes
Beitragsersteller

über das ganze jahr hinaus. wobei ich versuche den luxuskonsum so gering wie möglich zu halten

ichmagmemes
Beitragsersteller
@qaysert

ja, habe in diesem jahr nur eine handvoll an unnötigen dingen gekauft

qaysert  10.11.2023, 15:51
@ichmagmemes

Eisern, eisern. Ich kauf solche Lieblingssachen immer im Secondhand shop.

qaysert  11.11.2023, 13:20

Danke, danke, danke!!! Sehr lieb von dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 😘❤️

Ich kaufe mir das ganze Jahr über etwas, abhängig vom Bedarf.

Aber ansonsten fliege ich eventuell nach Zürich.

Worauf ich halt Lust habe. Darunter wäre:

  1. Handy
  2. Trinken
  3. Wasser
  4. Snacks
  5. Gadgets
  6. Vieles andere
Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Vega99  10.11.2023, 13:59

Kommt also dein Wasser zum trinken nur an Weihnachten?

gothblood  10.11.2023, 15:32
@Vega99

Nein. Natürlich kaufe ich mir ständig Wasser, aber ich meine etwas teureres Wasser. Zum Beispiel Paar Flaschen Fiji Wasser. Also Wasser was etwas teureres und was man sich nicht immer kauft.

Ab und zu beschenke ich mich zu Weihnachten selbst mit Dingen die man nicht immer kauft.

Mein Lebensgefährte und ich gönnen uns über Weihnachten einen Skiurlaub. Ansonsten kaufe ich mir mal dies und das zwischendurch.