Warum sendet Eurosport andauernd Snooker?

5 Antworten

Anscheinend hat Snooker genügend Fans und Zuschauer, dass es sich lohnt das zu senden. Mich zum Beispiel.

Geh mal eine Runde spielen (hast ja Zeit) dann siehst du wie viel Übung man braucht um so gut zu spielen.

Wenn es dich nicht interessiert, dann schau was anderes (RTL oder so) oder mach etwas Sinnvolles.

Gruß

REK

Error541
Beitragsersteller

Das kann ich fast nicht glauben dieser ultra langweilige Sport. Klar es läuft auch auf anderen Sendern nichts unter der Woche aber auf Eurosport kommt echt viel zu viel Snooker oder WTA und Skispringen.

Schmidtone  08.02.2017, 17:59

Wie kann man SO Hobbylos sein?🤔

Der Sender wird sich schon Gedanken machen und nichts senden, was keine Sau interessiert. Ich schaue sehr sehr gerne Snooker. Beim Sport darf es auch mal ein wenig mehr um Grips und Taktik gehen, als einfach nur um "stumpfes Hinterherrennen eines Balles".

Schmidtone  08.02.2017, 18:01

Du halt erstmal die Klappe!  Fußball ist viel viel Taktik und Du? Oh ja Geiles Snooker? Was ist mit ecu falsch?

3runex  08.02.2017, 18:04
@Schmidtone

Für solche Leute, wie dich habe ich sogar extra Anführungszeichen verwendet. :) Beim Fußball musst du nicht großartig mit denken. Es macht einfach Spaß zuzuschauen, genau wie beim Eishockey oder Boxen.

Beim Eishockey erkennt man ja nicht mal in Zeitlupe den Puk. Wer will sich sowas ansehen?

Ähhm....

DIR wird inzwischen dann locker auch schon aufgefallen sein, welchen Müll und ständige Wiederholungen die andren Privatsender da so zeigen ? Und DANN noch wöchentlich mehrfach wiedergekäut im schlimmsten Fall des Schwachsinns ?

Da schaust Du manchmal schon rein als DANKE der Erlösung vom Schwachsinn und der ganzen Werbung "rein zum runterkommen vom Sodbrennen" mal Snooker , Darts oder andere Sachen.

Error541
Beitragsersteller

Ja aber dieses ultra langweilige Snooker gibt mir wirklich den Rest. Sowieso was soll der Scheiss eigentlich mit diesem Tv Programm unter der Woche? Ich mein nur weil die meisten Arbeiten heisst das jetzt nicht, dass man so einen Schwachsinn laufen lassen muss! Man könnte ja trotzdem paar Blockbuster senden, anstatt Frauentausch oder ultra staubige alte Tierdokus oder 2WK Filme usw. Ach meno arbeitslos sein suckt😐

Parhalia2  09.02.2017, 11:37
@Error541

Genau aus diesem Grunde werde ich mir beim Umstieg auf DVB-T 2 auch von vorn herein GEGEN eine Decodercarte für " Müll- / und Werbefernsehen " entscheiden.

Für solch einen Ro** zahle ich doch keine 60 Euro im Jahr...da müsste ich ja einen Nagel in der Stirn stecken haben.

Das ist eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechenaufgabe. Snooker hat einfach ein günstiges Verhältnis von Zuschauerzahlen (=Werbeeinnahmen) und Produktionskosten (v.a. Übertragungsrechte).

Also lässt sich damit gut Geld verdienen, und das ist auch schon alles, was zählt.