Schneit es bei euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

14 Antworten

Ja

ja mein auto is sogar vollgeschneit, ein glück dass ich hartz iv empfänger bin, ich muss auto net freischaufeln und bleibe im warmen kuscheligen bett

TheNordicWolf  28.11.2023, 05:19

Du bezeichnest also dein Dasein als "Hartz IV Empfänger" als Glück? Abgesehen davon, daß es kein Hartz IV mehr gibt, es lautet Bürgergeld.

TheNordicWolf  28.11.2023, 05:21
@Koenig6

Du scheinst mir ein echtes Paradebeispiel dafür zu sein, was man sich u.a. bei RTL II ansehen kann.

Jodani
Beitragsersteller
@TheNordicWolf

Die lernen leider nie draus. Er könnte sich wenigstens einen Minijob suchen.

Koenig6  28.11.2023, 05:49
@Jodani

kannst du machen neben deinen vollzeit job

TheNordicWolf  28.11.2023, 09:02
@Koenig6

Eine schöne Voll Sanktion, würde dir sicherlich mal gut tun und könnte dir auf die Sprünge helfen ☝️

Ja

God morgon!

Ja, es schneit auch! Ziemlich heftig sogar… Der Schneeräumer war zum Glück auch hier. Bei uns wird aber sehr selten geräumt, weshalb ich hoffe, dass die Straßenverhältnisse in Ordnung sind, wenn ich später losfahre.

Liebe Grüße

Berg

Ja

Ja, leider. Nicht falsch verstehen, ich liebe den Winter, ist neben dem Herbst meine zweitliebste Jahreszeit, aber ich muss Montag nach Augsburg und ich hab so schon naja ich mag Autofahrten nicht so sehr und mit schlechten Wetterverhältnissen ist das halt noch einmal gruseliger, zudem werde ich nach dem Aufenthalt wieder mit Krücken laufen müssen und das ist mit Schnee echt eine heikle Angelegenheit, vor allem wenn Schneeräumer unterwegs sind und ganze Berge auftürmen.

AveLichtt  28.11.2023, 05:57

Kannst nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Aber die versauen es im Winter auch manchmal

memoriath  28.11.2023, 06:19
@AveLichtt

Nein kann ich nicht muss ins Krankenhaus. Ich steige nicht mit Gepäck, Krücken und Schlag mich Tod in einen Zug ein. Zudem wenn ich da raus komme muss ich auf Krücken laufen, das ist hin ja schon ein Abenteuer, zurück wird das umso lustiger. Ich werde außerdem gefahren, ich selber hab keinen Führerschein, abgesehen davon muss ich um 7 Uhr dort sein, wir müssen also schon um 5 hier los fahren, da steig ich noch weniger in einen Zug weil ich es gar nicht zum Bahnhof schaffen würde, fährt kein Bus um die Uhrzeit.

Ja

Bei mir schneit es bereits seit einigen Tagen bereits und das sogar kräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jodani
Beitragsersteller

Ja gut, bei uns im Ruhrgebiet schneit es nicht oft, sollte klar sein.

Nein

Bei uns hat es leider noch nicht wirklich geschneit. Vorhin mal kurz es ist aber nichts liegen geblieben