Seid ihr im Laufe eures Lebens in eurer Entwicklung schonmal optisch verjüngt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab mit 29 in meiner 3. Schwangerschaft ausgesehen wie 16. 😊🙃

So einige Leute waren ziemlich unverschämt zu mir, für mich war es aber einfach nur witzig und hab mir meinen Teil dazu gedacht.

Goodnight  29.09.2024, 21:45

Danke für den Stern 💫

Fladenbrot77 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:56
@Goodnight

Albert Einstein sagte: ,,Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

marga60rita  28.09.2024, 21:46

Hast Du das mal hinterfragt, gibt es dafür eine Erklärung? ist ja ne tolle Sache ..... hat vielleicht mit den Hormonen zu tun ?

Goodnight  29.09.2024, 10:45
@marga60rita

Was meinst du, die Frechheit der Leute oder dass ich so jung ausgesehen habe?😉

Das hat sicher mit den Hormonen zu tun, ich war eine sehr zierliche Frau, mega glücklich. Ausser der Kugel vorne hat man mir eine Schwangerschaft nicht angesehen. Nachdem ich die ersten Monate unstillbares Schwangerschaftserbrechen gehabt habe, hab ich auch noch viel abgenommen. Dann haben wohl die Selbstheilungskräfte des Körpers ziemlich alles gegeben.

Kann mich noch gut an meine aprico farbene Latzhose erinnern, das war dann wohl zu viel Jugendlichkeit.

Muss heute noch lachen über die unverschämt taxierenden Blicke, das Getuschel und die offenen Anfeindungen. Ganz herrlich auch die abschätzige Art, als ich meinen Kindern in einem teuren Laden an der Zürcher Bahnhofstrasse Schuhe kaufen wollte, wie schnell die Tonlage änderte, als ich die goldene Kreditkarte hervor holte. Hab mit dann manchmal den Spass erlaubt, mit dem passenden Kommentar, die Sachen dann doch nicht zu kaufen.

Solche Szenarien sind unbezahlbar 😂

Nein, aber wirklich altern tue ich seit Jahren auch nicht. Bleibt einfach gleich.

Ja. Als ich mich nicht mehr täglich über bestimmte Personen ärgern musste, da sind die Falten auf meiner Stirn verschwunden. Damals hatte ich immer "Pony" getragen, damit die Haare auf der Stirn die Falten verdecken.

Ja, einmal, indem ich den Vollbart abrasiert habe.

Nein, das ist biologisch garnicht möglich.

Fladenbrot77 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 21:02

Doch, durch Epigenetik.