Seid ihr Heute gut aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich konnte heute Nacht leider wieder kaum einschlafen. Ich wurde dann heute Morgen zweimal wach, aber ich bin dann nochmal eingepennt bis 14 Uhr. Kp, wie ich es morgen früh schaffen soll, für die Uni aufzustehen.

Ja

Hallo PerfektDeutsch,

ja, für meine Verhältnisse bin ich sogar recht gut aufgewacht heute. War schon deutlich schlimmer.

Du?

Schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Aber nachdem ich gestern abend total kaputt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, erfreulicherweise wache ich immer gut auf und das oft schon lange vor meinem Wecker.

Das ist bei mir eine Routine - natürlich auch an Sonn-/Feiertagen.

Zuerst fütter ich die Pferde oder schaue nach ihnen, wenn sie auf der Koppel stehen - dann folgt der tägliche, wetterunabhängige 10-Kilometer-Waldlauf mit den Hunden - dann eiskalt duschen und frühstücken, bevor es zum Dienst geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Geht so weil ich nicht so toll geschlafen habe.