Frage des Tagesende: Für was seid ihr heute aufgestanden 🎀?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bin für Schule aufgestanden. Und mir ging es heute relativ gut, weil ich viel Zeit mit meiner Freundin verbracht hab.

Wie geht’s Dir?

LG Medoh

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Freut mich :)

Mir geht es eigentlich auch gut.

Hallo liebe Schleichsuchti 🎀

Für meine Tiere 🐶🐆🐈🐧🐔🐦🐱die gefüttert werden müssen

Fpr meinen Garten oder Pflege der Pflege braucht...brrrrr kalt heute .

Für meine groß es Haus 🏠 das gepflegt werden muss und letztendlich auch für mich .

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Hallo Schleichsuchti1,

ich bin heute für gar nichts aufgestanden, bin größtenteils liegen geblieben (außer für Toilette, was zu essen holen, Kater versorgen). Bin krank, muss morgen wieder nach 1 1/2 Wochen zur Arbeit. Sonst war der Tag ganz gut.

Schönen Abend.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Dir auch, und gute Besserung.

Schule, wie immer, aber der Tag war an sich selbst nicht schlecht. Es kommt ja noch was.

Ich habe mich heute mal wieder mit meinen Arbeitskollegen getroffen. :-)
Sonst bin ich meisten auf (von ihnen) getrennten Baustellen beschäftigt... :-(