Seid ihr Gute Autofahrer?
Ich selbst bin ein sehr guter Auto fahrer. Ich würde mich selbst zu den Besten Autofahrern Zählen. Ich habe meine Autos Perfekt unter Kontrolle auch bei hohen Geschwindigkeiten. Wie schauts so bei euch aus?
18 Antworten
Salue
Ich habe ein Leben lang mich mit Autos beruflich beschäftigt. Ich bin alles gefahren, vom teueren Sportwagen bis zum LKW. Es gehörte zu meiner Tätigkeit, Prototypen auf ihre Fahreigenschaften zu prüfen und Test zu absolvieren, wenn zum Beispiel ein System ausfällt.
Trotzdem können auch mir Fehler im Strassenverkehr passieren und ich war dann dankbar, wenn der andere dafür umso mehr aufgepasst hat und es nicht zu einem Unfall gekommen ist.
Wenn ich Deine Fahrkünste beurteilen müsste, dann müsstest Du mich ein Stück weit mitnehmen. Am Ende der Fahrt kann ich es dann beurteilen. Lautet mein Urteil, dass Du mich nicht nur transportiert hast, sondern chauffiert hast, dann bist Du gut gefahren.
Tellensohn
Oh, ich liebe diese Autofahrer, die sich für die Besten der Welt halten!
Meistens eher Einbildung als Realität.
Da ich Vielfahrer bin, beherrsche ich den Wagen und kann ihn nicht nur bedienen (also fahren), sondern auch pflegen.
Ich bin leider oft eher etwas unkonzentriert beim Fahren. Fahre auch gerne sehr schnell. Unfälle hab ich zum Glück keine. Ich denke ich kompensieren das mit fahrpraxis. Ich bin über 2 Millionen km gefahren in meinem Leben mit zig unterschiedlichen Autos. Manchmal 5 verschiedene am Tag.
Aber für einen der besten halte ich mich definiti nicht. M52
Es geht so, aber immer noch fitter als die meisten anderen auf der Straße. :P
Ein guter Autofahrer ist für mich nicht jemand, der sein Auto bei hohen Geschwindigkeiten unter Kontrolle hat. Ein guter Autofahrer ist für mich jemand, der vorausschauend und sozial fährt und nicht nur versucht, auf der Straße sein Recht durchzupressen.
Ich bin schlecht im Einparken. Aber ansonsten würde ich meinen Fahrstil als okay ansehen.
Ich würde mich auch als vielfahrer Bezeichnen. Bin ca 60000km Gefahren in 2 Jahren