Seid ihr gut in der Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 4 Jahren raus.

Aber: ich war ziemlich "schlecht" wenn mans so nennen kann. Ich habe eben gelernt, was ich für wichtig hielt und ich evtl nochmal brauchen kann. Einer der wichtigsten Sachen ist % Rechnen. Brauche ich immer wieder auch zum spaß.

Ich hatte in der Mittelschule 3er und 4er. Ich habe aber auch nie gelernt und Hausaufgaben garnicht bis schlampig gemacht.

Im großen und ganzen hat es sich gelohnt, hatte meine Freizeit und das war mir mehr wert als irgendein wertloses Blatt Papier.

Ich habe mehr Vermögen als die meisten Abiturianten jemals haben werden. Ich bin froh, mich so entschieden zu haben.

Kommt bei mir drauf an welches Fach

In Englisch und Spanisch Klassen beste aber in Physik bin ich nicht so gut

Bojan nokton!

Ja, ich bin gut in der Schule, was viele nicht verstehen können und ihren Neid dann durch nicht so nette Taten rauslassen/zeigen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

Ich würde mich auch als gut in der Schule bezeichnen, ich bin im Schnitt so gut wie immer besser als meine Mitschüler, nur eine aus meiner Klasse ist da noch besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Jennifer1235
Beitragsersteller

Hallo, in welche Klasse gehst du ?

Hallo!

Ich bin ziemlich gut in der Schule. All zu viel verrate ich nicht.

LG