Seid ihr glücklich das euch eure Erzeuger erschaffen haben?

16 Antworten

Nein! Ich hatte keine schöne Kindheit und es war nix lustig damals. Musste eine Lehre machen gegen meinen Willen, damit ich Kostgeld zahle. Eigentlich wollte ich weiter in die Schule gehen. Ich hab dann später Abi in der Abendschule gemacht und dann studiert und dann Karriere gemacht. War das Aushängeschild in der Familie. Aber unterstützt dabei hat mich keiner. Eher ausgepresst.

Ich habe heute ein gutes Leben, aber Nein, ich bin nicht glücklich darüber dass meine Erzeuger mich erschaffen haben. Ich hab nie um dieses Leben gebeten!

Ich war ein Unfall und dann war ich Teil dieses seltsamen Systems das sich Familie nennt. Gefragt hat mich keiner und gewünscht hätt ich mir das auch nie.

Aber dann war ich da und am Anfang natürlich ein herrliches Opfer, konnte mich nicht wehren, wurde angeschrien und geschlagen. Lebte in einem Misthaufen auf, der mich schon als Kleinkind störte.

Bis ich endlich erwachsen war und ausbrechen konnte!

Nein, mich hat keiner gefragt, ob ich auf diese Welt kommen möchte, aber ich hab das beste daraus gemacht!

Ja find ich lieb von denen.

Aber finds doof, dass so viele andere erzeugt wurden. So Kriegstreiber und solche. Wär cooler das alles geniesen zu können.

Nimmst Du an der Challenge: "Stelle innerhalb von 1 Stunde, tausend völlig bescheuerte Fragen" Teil?

Glückwunsch, Du bist auf einem guten Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Jaa woher weißt du das denn?

Vielen Dank!🤩

Nein, aber ich wurde ja auch nicht gefragt. 😉

Lg

Ich habe Eltern... Just by the way...

Und ja, ausgesprochen glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung