Seid ihr gern auf dieser welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Anderes 23%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Gute Frage. Aber warum wird das thematisch auf "Sex, Mädchen, Jungs" eingeengt, gibt es nichts anderes?

Aber ich frage mich oft, was ich machen würde, wenn eine gute Fee käme und mir anböte, mein Leben zehn Jahre zurückzuspulen und nochmal zu erleben. Ich denke, das würde ich (unlogischerweise, wenn ich gern auf der Welt bin) nicht wollen.

Die Jahre zwischen 20 und 30 würde ich nochmal wiederholen.

Anderes

Ich hab es mir auf jeden fall nicht ausgesucht ! Aber ich mache das beste für mich daraus, ich bin ja nicht dazu da mich anzupassen wie andere. Ich falle lieber aus dem Rahmen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich habe aber auch keine andere Alternative

Ja

Ja, natürlich. Man könnte der Welt und der Realität im Allgemeinen aber auch einen Schliff verpassen. Kriege sollen stoppen und man sollte ein weniger Stress und Trauer haben aber ansonsten bin ich froh, zu leben und gesund zu sein.

Anderes

Manchmal nicht. Ich mag diese Dunya überhaupt nicht