Würdet ihr behaupten, dass ihr narzisstisch seid?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 68%
Ein bisschen vielleicht 24%
Ja, bin ich 8%
CaptainJ847  09.07.2024, 21:20

Bist du es denn? 😉

prettyberry
Beitragsersteller

Nein, hoffentlich nich

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Hi prettyberry,

Nein, bin ich auf jeden Fall nicht.

Aber hundertpro ist der Vater meiner Mutter narzisstisch... Ein ekelhafter Mensch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein, überhaupt nicht

Nein, bin ich nicht. Aber wer sieht sich selbst schon so?

Dieser Modebegriff ist zur allgemeinen Beleidigung verkommen und die meisten wissen gar nicht, was das genau bedeutet. Nicht jeder Armleuchter, nicht jede Arroganz, ist gleich Narzissmus.

Etwas gesunde Selbstliebe gehört zum Menschsein dazu und ist gut und richtig. Narzissmus ist übersteigerte Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung.

prettyberry
Beitragsersteller
Nicht jeder Armleuchter, nicht jede Arroganz, ist ist gleich Narzissmus.

Das ist mir klar.

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein, überhaupt nicht

Hi prettyberry

Nein, bin ich nicht.

Aber jemand aus meiner Familie ist es.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, überhaupt nicht

Nein eigentlich nicht

Nein, überhaupt nicht

Ich glaube, selbst ein Narzisst würde behaupten, dass er keiner ist.

Aber ich bin wirklich keiner 😂

guterfrager5  19.06.2024, 11:04

du sagst, dass ein Narzist sagt, dass er keiner ist und sagst dann, dass du keiner bist ... also sagst du doch eigentlich, dass du einer bist 😯🧐

würdest du sagen, dass damit alles gesagt wurde oder dass es noch was zu sagen gibt? (oder war das jetzt zu viel gesagt?) o.O