Wenn ich mir IOS 17 Beta hole, kann ich dann einfach im September, wenn die offizielle Version kommt, mir diese runterladen oder muss ich etwas dabei beachten?

1 Antwort

Ja, du kannst dann auch wieder auf die offizielle Version wechseln bzw. bekommst du den Golden Master (GM). Wichtig ist nur, dass du dann die Betas wieder deaktivierst, da du sonst weiter Betas von iOS 17 bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.