Seid ihr gegen zweit Mannschaften im Profifußball?

Nein! 63%
Ja! 38%

8 Stimmen

3 Antworten

Nein!

Man erlebt es schließlich ständig, dass man in der ersten Mannschaft nicht allen Spielern genug Spielpraxis geben kann. Da finde ich es gar nicht so schlecht, dass eine Zweitligamannschaft da ist, die immer noch dafür sorgen kann, dass diese Kicker an genug Spielpraxis kommen. Andererseits natürlich unfair gegenüber jenen Spielern, die dorthin aussortiert werden und sich über große Titel gefreut hätten. Denn diese bleiben natürlich meistens aus. Es sei denn, eine zweite Mannschaft schafft mal den Weg ins Pokalfinale oder so.

Stadewaeldchen  30.05.2024, 20:24
Es sei denn, eine zweite Mannschaft schafft mal den Weg ins Pokalfinale oder so.

Die Zweitvertretungen haben schon seit einigen Jahren kein Startrecht mehr im DFB-Pokal.

Nein!

Ich kenne das von der Insel dort hat jeder PL Teilnehmer eine sogenannte zweite Mannschaft und die spielen jedes Jahr auch ihren Meister in einer eigenen Liga aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein!

das ist mir Lunte gucke eh nur wm und em das wars