Seid ihr Fussball süchtig?

12 Antworten

Ja.. TOTAL!
Ich bin richtig besessen vom Fußball..

Ich bin einer der 3 besten in meinem Verein und kann praktisch in jeder Position spielen außer linker Außenstürmer da ich rechts füßler bin (trainiere noch mit dem linken Fuß) Meine Hauptpositionen sind jedoch

  1. Zentrales Mittelfeld
  2. Torwart
  3. Rechter Außenstürmer
  4. Hängende Spitze

Ich hatte mal mit Fußball in einem ziemlich guten verein angefangen und habe dort verschiedene Positionen gespielt und auch angefangen die Basistheorie zu lernen!

Ich war nach 2 Jahren dann Verletzt und ich musst für 2 Monate und 2 Wochen aussetzten.

Somit habe ich mit dem Fußball aufgehört da mich der Club nicht mehr annehmen wollte.. Es war der einzige verein in meiner Gegend..

Aber mit Fußball alleine habe ich NIE aufgegeben!

ich habe für 4 Jahre OHNE CLUB Trainiert.(Mit Freunden gespielt...)

Meine Fussbaltheorien haben sich immer verbessert das ich meine Klasse im Schultunier mit einer ziemlich komischen aber guten Taktik zum Sieg gebracht habe.

Ich habe wieder dieses Jahr mit einem neuen Fußballclub angefangen der mindestens 3 mal besser ist als der letzte...

Auf deine Antwort : JA ich bin Fussballbesessen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)

Nö;

Berufsbedingt mag ich Rugby, bissien Basketball, Tanz, Judo und Rennrad 😅

Bei den jeweiligen Sportarten Betreue ich Sport Vereine also Physio bzw. Wegen Tanz und Judo arbeiten ich direkt für den Landessport Verband.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja schon, weil Fußball zu meinem Leben dazugehört. Bin Mitglied und gehe zu jedem Heimspiel meines Vereins. Schaue auch viel Live Fußball im Fernsehen, schaue sämtliche Talkshows und lese auch viel in den Medien durch.

Ich liebe Fußball über alles und verstehe nicht warum man Mädchen nicht zutraut gut zu sein.Ich bin 12 und ein Mädchen und spiele trotzdem ziemlich gut

Vielleicht früher, aber das hat sich gegeben. War und bin noch ein bisschen Bayern Fan, aber mittlerweile auch Wehen Wiesbaden Fan😂