Welcher Fußball Fan seid ihr?

4 Antworten

Hallo!

Man kann 2 Vereine, die ich gerne mag, ablesen:

Borussia Dortmund s. Logo. Den 🏆 in der Hand hat Edin Terzic.

Heimatverein 1. FC Magdeburg erkennt man an der 1965 in meinem Namen.

Grüße nach Mainz, ist sehr sympathisch.

LG

HeddaGold
Beitragsersteller

Ah erst mal danke für die schöne Antwort LG

Ich bin seit 17 Jahren Fan des 1. FC Union Berlin.

Ich finde die "Schmierenkomödien" vom HSV sehr amüsant. Einst ein großer Verein, der auf Augenhöhe mit Bayern mitgespielt hat, dann der gnadenlose Abstieg zum Mittelklasseverein in der 2 Liga.

Bayern München und ja, da ich aus Rheinland Pfalz komme mittlerweile auch Mainz 05

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga