Fußball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin aus Österreich, also in Wien aufgewachsen. Und in dieser Stadt gibt es 2 große Clubs, neben zahlreichen kleineren. Also Rapid Wien und Austria Wien. Diese waren früher noch viel besser als heute, denn nun sind viele aus den Bundesländern besser.

Mein Vater war immer Fan von Rapid. Aber warum ? Er hatte einen guten Freund, den er schon seit seiner Kindheit kannte und mit diesem war er oft am Fußballplatz gewesen. Da dieser Freund Austria-Fan war, meinte mein Vater, das wäre dann interessanter wegen gesunder Konkurrenz, wenn er das andere sei. Also wurde er Rapid-Fan. Deshalb waren es dann mein Bruder und ich auch. Es ist bei mir also familiär bedingt.

Aber ich sehe das heute schon anders. Bin heute eigentlich kein bestimmer Fan mehr von einer Manschaft. Ich schaue aber allgemein gern Fußball. Also meistens Länderspiele, so wie auch bald die EM, das verfolge ich gern. Oder besondere Spiele der Champions League oder Euro League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin Fan. Da ich gebürtig vom Niederrhein komme bis ich Fan der Fohlenelf!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Glühender BMG Fan

Guten Abend Sacramouche819.⚽️

Ja, ich bin begeisterter Fußball Fan.

Mein Lieblingsverein ist Bayern München. ⚽️❤️

Wie kam ich dazu?😆

Meine gesamte Familie war Eintracht Frankfurt Fan, und ich wollte aus der Reihe tanzen. Nun bin ich auch noch von Hessen nach Bayern gezogen, jedoch nicht wegen dem Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

OM. Wieso? Weil ich aus Marseille komme und dort auch wieder bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler und OM-Fan

SV WERDER!!!!

Haupsächlich wegen Familie, dort.