Seid Ihr für weitere Zuwanderung aus Muslimischen Ländern?

8 Antworten

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass jeder, unabhängig davon wo er herkommt oder welcher Religion er zugehörig ist, der bereit ist, sich in einem Land zu integrieren, die Bevölkerung und die Werte des Landes kennenzulernen und Tätigkeiten ausübt, die der Gesellschaft gut tun, hier definitiv willkommen ist. Was aber jene anbelangt, die hierhin kommen, sich der Integration verweigern, Parallelgesellschaften gründen, das hier herrschende System gefährden, das Sozialsystem ausnutzt und sich immer wieder strafbar machen, so sind diese, aus meiner Perspektive, definitiv nicht erwünscht.

userv1rg11  16.07.2024, 00:04

Du sprichst für dich. Von dir aus sind sie hier willkommen.

Fachidiot99  16.07.2024, 00:05
@userv1rg11

So sieht's aus. Er hat ja allgemein in die Runde gefragt und nicht nur dich.

Ich möchte die Frage divers beantworten.

Wer aus bekannten Gründen als Flüchtling nach Deutschland kommen möchte, dem soll das aufgrund des Asylgesetzes erlaubt sein.

Da Deutschland unterschiedliche Fachkräfte braucht, sollte hier Zuwanderung auch aus muslimischen Ländern weiterhin erfolgen.

ArLive21  16.07.2024, 00:08

Wir haben immernoch Fachkräfte Mangel, obwohl von denen schon inzwischen die ganze Verwandtschaft hier lebt

Goldlaub  16.07.2024, 00:09
@ArLive21

Ja. Wir haben immer noch zu wenig Zuwanderung von Fachkräften.

ArLive21  16.07.2024, 00:10
@Goldlaub

Sozialleistungen für Ausländer streichen, mehr Grenzschutz und die restlichen Abschieben

Nein. Ich hätte sie auch gar nicht erst rein gelassen.

Weder aus muslimischen noch aus Afrikanischen Ländern. HÖCHSTENS mit Anmeldung über eine Deutsche Botschaft oder Internet. Außerdem hätte man ja mal die Bürger fragen wollen, ob sie bock haben Millionen von Menschen mit ihren Steuergeld zu finanzieren.

Gesellschaft2  16.07.2024, 00:19

Wenn der Staat immer nur die Bevölkerung fragen würde währe das unser Untergang ziehe brexit

userv1rg11  16.07.2024, 00:29
@Gesellschaft2

Großbritannien jetzt auch nicht untergegangen oder so. 🤦🏻‍♂️

Außerdem rede ich nicht von immer.

Der Bürger kommt direkt dafür auf, wenn ihr Millionen von Menschen rein kommen.

Gesellschaft2  16.07.2024, 00:35
@userv1rg11

Brexit hat den Briten Stark geschadet und uns gezeigt das wir Menschen uns selbst sehr schaden wir handeln aus Emotionen heraus und das ist unsere Schwäche stell dir vor wir stimmen für ein austritt aus der EU weil uns populisten gesagt haben das wir dann keine illegalen Einwanderer mehr fürchten müssen wir stimmen dafür unsere Wirtschaft gibt das denn Rest wir Kriegen die Massen Migration immer noch nicht unter Kontrolle und wenn wir dann nicht mehr der EU beitreten geht es rapide runter was bis zum bankrott von uns führt

Man kann nicht behaupten, dass sich das bewährt hat.

Speziell von diesem Fachkräfteunfug muss man sich verabschieden, da die dort nahezu nicht existieren. Was dort als Fachkraft gilt, taugt nach europäischen Standards hierzulande zu kaum mehr als zum Hilfsarbeiter.

Nein, unser Ziel ist es Menschen loszuwerden und nicht nochmehr aufzunehmen.

Erst recht nicht welche aus Muslimischen Ländern, wir haben ja gesehen was passiert ist, als wir Menschen ins Land geholt haben, die 150 Jahre zurückentwickelt sind.