Seid ihr für oder gegen lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Für 66%
Gegen 17%
Andere.. 17%

10 Antworten

Andere..

Ich habe nichts gegen sexuelle Freiheiten, solange dabei niemandem geschadet wird.

Aber ich hüpfe auch nicht auf der Straße rum und rufe wie heterosexuell ich bin.

Weiter finde ich den ganzen Buchstaben- und Zahlensalat zum Kotzen.

Sollte nicht gerade diese Community des Denkens mächtig sein, dass nicht jede noch so abwegige Sexualität erwähnt werden muss?

Inzwischen sind wir ja bei LGBTQIA2S (ist noch ein Plus Zeichen notwendig?). Kein Plan.

Andere..

Mir ist die Community egal.

Es ist wichtig DASS man für rechte demonstriert erstrecht für Homosexuelle weil die immernoch nicht akzeptiert werden in vielen ländern, aber mitlweile ist das CSD nichtmal mehr eine demo eher eine art parade wo leute sich als Hunde verkleiden usw.

Ich war für lgbtq bis es zu lächerlich wurde mit den 100p geschlechter und sexualitäten und den fetischen die ausgelebt werden IN der "Demo" und dass hat kaum mehr was mir rechts kämpfen zutun.

Vorallem da man sieht dass es eben viele auf den sack geht und man gegenseitig provokativ gegeneinander spielt "ach die Nerven wieder damit alle homosexuelle wollen nur aufmerksamkeit, verbrennen wir die Flagge" bla bla bla und dann kommt die community und meint "Wegen sowas gibt's LGBT und wir machen extra so weiter bis es akzeptiert wird"

Und ein ewiges hin und her ist dass dann, und viele Homos wie ich zbs die nichts mit der community zutun haben wollen, eben weil ich als eine abgestempelt werde die "nur aufmerksamkeit" haben will und weder ernst genommen werde noch sonst was.

Aufgrund weil eine alte Klasse was gegen LGBT uns Homos hatte, meinten die ich sei wie einer von denen die laut rumposauen was für eine sexualtiät man hat und ich selbst nur einen richtigen Ding bräuchte um "aufzuwachen" wurde ich geschlafen, gemobbt usw, lgbtq ist natürlich für sowas nicht verantwortlich sondern die täter selbst, ich war ja Mobbing Opfer aufgrund meiner sexualtiät was wiederum zeigt wieso man für rechte kämpfen will.

Aber mir wird dass alles zu stressig, nervig, übertrieben und total vom weg abgekommen UND mein gehirn tut weh.

Ich bin neutral gehalten ich bin weder für noch gegen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für

Ich gehöre selber dazu. Demonstratieren finde ich auch immernoch sinnvoll da es immernoch nicht als normal angesehen wird. Und in manchen Ländern herrscht immernoch die Todesstrafe.

Für

allerdings würde ich mir mehr sachliche Auseinandersetzung wünschen -

Andere..

Ich zähle nicht zu Deinen Freunden und kann mir unter dieser Abkürzung absolut nichts vorstellen : kannst Du mir lgbtq erklären ??

EllieWilliam370  07.03.2023, 17:14

Lgbt ist eine Community die für rechte für transpersonen und hauptsächlich homosexuellen kämpft da diese es heutzutage noch immer schwer haben im alltag und viele noch heute nur wegen der sexualität zu Tode verurteilt werden.

oIJackIo  07.03.2023, 17:00

L steht für Lesbian (lesbisch), G steht für Gay (homosexuell/schwul), B steht für Bisexual (kurz bi) und t steht für Trans (Geschlechtidentität, das zum Äußerlichem nicht passt)