Seid ihr für oder gegen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin gegen die AfD 60%
Ich bin für die Afd 40%

6 Antworten

Ich bin gegen die AfD

Och nöö - muß nicht sein.

Ich bin gegen die AfD

Für ein starkes, demokratisches, freies und souveränes Deutschland bin ich. Also genau für das Gegenteil von dem, wofür die AfD steht.

Ich bin gegen die AfD

Ich kann mit den Deutschlandhassern von der AfD nichts anfangen.

Wer so eine Programmatik vertritt – raus aus der EU, raus aus dem Euro, raus aus der NATO, rein in die Abhängigkeit von Putin, der will nichts anderes als dieses Land zugrunde zu richten.

Ich bin gegen die AfD

AFD ist für mich ein Witz.

Ich persönlich würde eher NPD oder Die Rechte wählen, bevor ich ein Kreuz für AFD mache. Bei NPD und Die Rechte weiß ich zumindest, was ich wähle.

Ich bin gegen die AfD

Ich bin durchaus für eine starke konservative patriotische Partei die deutsche Werte hochhält und sich wieder aktiver für das deutsche Volk einsetzt.

Aber die AfD kann man nur ablehnen. Eine Partei die so offenkundig rechtsextrem, verfassungsfeindlich, faschistisch und menschenfeindlich ist darf keine Macht erhalten. Und wenn sie dazu noch so gnadenlos inkompetent auf voller Länge ist, sollte sie definitiv nicht(s) regieren.

Wer die wählt ist hochgradig rechts oder Teil ihrer naiven Bildungsopfer-Zielgruppe.

EragonArya  09.09.2023, 23:15

Ich bin überzeugt, du hast es nicht so gemeint, aber es wäre genauso schlimm, wenn sie diese Werte nicht offen vertreten, sondern heimlich in sich tragen würde.