Seid ihr eine Nachteule oder ein Früher Fisch?

4 Antworten

Heißt das nicht "früher Vogel" 😂?

Aber ich bin weder ausschließlich das eine noch das andere. 20 Jahre habe ich im Schichtdienst gearbeitet und das hat mich sehr flexibel gemacht.

Eine Frage oder Antwort um diese Uhrzeit? Da kann man denke ich von einer eule sprechen in den meisten Fällen.

Ich kann beides sein, wenn es sein muss. Fühle mich aber nachts definitiv wohler🙈

Definitiv eine Nachteule. Vermutlich liegen die "frühen Fische" jetzt aber auch zumeist schon im Bett, wenn sie sich eine gesunde Anzahl Stunden zum Schlafen gönnen. ;)