Seid ihr Frühschläfer oder Nachteulen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nachteule 57%
Mal so, mal so. 26%
Andere Antwort 10%
Frühschläfer 7%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachteule

Unter der Woche bin ich morgen immer sehr kaputt, das liegt daran das ich jeden Tag viel zu spät ins Bett gehe. So um 1 Uhr.

Am Wochenende gehe ich so um 3-4 Uhr schlafen und nutzte dann die freien Tage um den fehlenden Schlaf aufzuholen. Das heißt ich gehe nie vor 15 Uhr aus dem Bett.

Wenn ich dann mal ein oder zwei Wochen frei habe ist bei der hälfte der Zeit mein Schlafrhythmus komplett am Ar'*@, dann gehe ich so um 5-6 Uhr in der Nacht ins Bett und schlafe bis 17-18 Uhr.

Lg

Mal so, mal so.

Manchmal geh ich um 11. aber meistens später, da mich meine beste Freundin nervt, ich soll wach bleiben, sonst spinnt sie wieder auf mich :o

Nachteule

Ich bin eine Nachteule und gehe am Wochenende immer 3.00 Uhr schlafen. In der Woche jedoch Mitternacht. Häng in den Ferien selbst um 4 noch am Handy.

Andere Antwort

Kommt drauf an , wann ich aufstehen muss und wie es mir geht!

Mal so, mal so.

Da ich immer meine 8 Stunden Schlaf brauche, gehe ich, wenn ich arbeiten muss, schon um 22 Uhr ins Bett. Da ich im Schichtbetrieb arbeite, ist das immer so ne Sache. Wenn ich eig. nach einem Arbeitstag länger Wach bleiben könnte, kann ich es meist trotzdem nicht, da ich einfach zu müde bin...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter