Seid ihr eher ein Tagmensch oder eine Nachteule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nachteule 50%
Beides 38%
Tagmensch 13%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachteule

Ich bin definitiv eine Eule. 🦉

LG

Mal so mal so 🤷‍♀️😄. Kommt bei mir meistens auf die Arbeit an.

Tagmensch

Um 06:00 gehts raus aus den Federn. In der Nacht wird geschlafen.

Beides

Ganz klar beides.

Ich liebe Sonne, bin aber lieber Nachts wach. Es ist einfach ruhiger.

Entsprechend liegt meine bevorzugte Schlafenzeit irgendwo zwischen 2:00-14:00.

Beides

Imagine man hat ein geregelten Tagesablauf und steht um 7 auf. Jedoch muss manb auch zur schule und so deshalb bin ich auch ein average normalaufsteher manchmal.