Seid ihr eifersüchtig wenn ihr glückliche Paare seht?

12 Antworten

Ne, da ich in einer Beziehung bin. Aber wenn ich mal längere Zeit meinen Freund nicht sehe, und dann ein glückliches Paar sehe, dann werd ich schon etwas traurig da ich dann anfange meinen Freund zu vermissen... weiß nicht ob das Logisch klingt?

LG Kira

okieh56  14.01.2024, 17:58

Das klingt völlig logisch.

okieh56  14.01.2024, 19:15
@fxabin

Ich vermisse meine Frau auch heute noch, wenn wir mehr als eine Woche getrennt sind - obwohl wir seit über 40 Jahren verheiratet sind - oder vielleicht auch gerade deshalb ;-)

fxabin  14.01.2024, 19:59
@okieh56

Ich glaube gerade deshalb :)

Ich bin sowieso so ein Mensch, sobald ich jemanden habe den ich Liebe, klammere ich mich so an die Person und kann nicht los lassen... deswegen vermisse ich meinen Freund auch sobald ich ihn mal 1-2 Wochen nicht sehe

okieh56  14.01.2024, 20:02
@fxabin

Klammern ist nie gut, aber dass du ihn vermisst, ist völlig normal.

fxabin  14.01.2024, 20:06
@okieh56

Klammern war auch übertrieben gesagt... ich brauche die Person einfach bei mir, aber wenn er wo hin will bin ich die letzte die es ihm verbietet... ich vermisse ihn einfach dann

okieh56  14.01.2024, 22:09
@fxabin

Das ist die richtige Einstellung! Man sollte sich Freiräume lassen.

Naja manchmal ein bisschen, da ich nicht so jemanden habe, aber ich freue mich auch für die Paare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Eifersüchtig nicht, weil ich jedem viel Glück wünsche, aber halt manchmal bissl sad :)

Ne, bin ja selbst glücklich vergeben.

Aber war ich als single auch nicht.

Ja, leider. Manchmal reicht es sogar eine schwangere Frau zu sehen.

7veren⁷

Luischen432
Beitragsersteller

Oha, echt? Also wünschst du dir es wäre bei dir genauso oder gönnst du es ihr nicht?

7veren  15.01.2024, 06:35
@Luischen432

Mit nicht gönnen hat es nicht viel zu tun. Es ist eher, "ich hätte es auch sein können ".