Würdet ihr eurem ex hallo sagen wenn ihr ihn seht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 21%
Anderes 11%

11 Antworten

Ja

Weil meine einzigste Beziehung war in der 2. klasse bisher und das war Einfach nur eine gute Freundschaft.

LG Felix

Ja

Der einen ja, der anderen nicht.

Nein

Dem einen mit dem ich nur kurz zusammen war vielleicht - aber meinem ersten Freund definitiv nicht. Haben uns auch schon 2x oderso zufällig beim Einkaufen oderso gesehen, hab ihn ignoriert. Nach allem was vorgefallen ist brauche ich das nicht mehr.

Ja

Natürlich nur weil er mein Ex ist, soll er keinen Anstand mehr verdienen, oder was?

Jeder Mensch hat Anstand verdient auch wenn er/sie nicht anständig war, dann weiss man das man der bessere Mensch ist.

Ausserdem komme ich mit allen Ex Freunden super klar und mag sie auch noch.

Ja

Hst was mit Anstand und Respekt zutun.

Naja okay kommt darauf an. Wenn zim Beiapiek, Gewalt, Erpressung mitgespielt hatte, dann nicht!