Seid ihr eher spontan oder plant ihr lieber Monate voraus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eher spontan 67%
eher der Planer 33%

5 Antworten

eher spontan

Hängt von der Sache ab. Bei Reisen würde ich nicht mit, weil ich Reisen hasse. Wenn ich aber Bustour mache, plane ich immer die Umsteigezeit auf 10 Sekunden bis 5 Minuten und wechsel auch willkürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
eher spontan

Bin eher spontan. Manchmal plane ich aber auch einiges davor

eher der Planer

Spontaneität ist so überhaupt nicht mein Ding. Allerdings muss bei mir auch nicht alles übertrieben geplant sein. Ich würde nie spontan auf eine Party gehen, aber ich würde mir meistens spontan ein leckeres Stück Kuchen vom Bäcker holen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Es kommt darauf an, um was es geht. Wenn es um wichtige Entscheidungen geht, dann natürlich entscheiden wir uns nicht spontan. Es gibt aber Situationen und Wünsche, die spontan getroffen werden.

Kommt darauf an, was so geplant ist. Manches mache ich spontan