Mein vater fliegt morgen nach istanbul.

5 Antworten

Schmuck, Spielzeug oder andere Geschenke findest du sowieso überall. Ich würde mir guten, originalen Türkischen Honig und Baklava wünschen. 2 Süßspeisen, die du sonst nicht so leicht findest. Die können es dort so verpacken und vakuumieren, sodass die Frische nicht verloren geht.

Rosenwasser, hört sich jetzt etwas komisch an aber ist ein Wunder für gesunde und reine Haut! In Deutschland kostet es 10-15€ in der Türkei nur 5 Tl das entspricht circa 2€:) google etwas darüber und du wirst es haben wollen:) ( von der Marke rosense)

was würdest du dir wünschen :)

Er kann ja beim Rückflug im Dutyfree Bereich dir wass süsses und Souveniers kaufen. Mache ich immer so. Was leckeres und z.B. amuletten oder andere türkische "Handarbeite" (Achtung: gibt es mittlerweile auch made in China !!).z.B.http://www.nazarboncugu.com/

Vielleicht ne schöne Kette mit dem Auge der Fatima oder der Hand der Fatima :)

Wünsche dir am Besten das er Gesund zurückkommt....

lauraurte
Beitragsersteller

Ja das steht natürlich ganz oben auf meiner liste. Aber da er mich gefragt hat möchte ich schon dinge von istanbul ich war noch nie in der türkei