Spontane Frage : würdet ihr zum Fußballtraining gehen obwohl…?

6 Antworten

Ja, man gehr hin; weil es ein Pflichttermin ist. Mannschaftssport hängt auch von der Beteiligung jedes einzelnen ab

Ich gehe ja nicht nur ins Training um am Wochenende mitzuspielen von daher würde ich sagen: Kommt auf die Situation an.

Wenn ich Lust habe ja, wenn nicht dann nicht. Es wird dir sicher keiner Übel nehmen wenn du sonst immer kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Hallo, Tim.⚽️

Unter der Voraussetzung, dass du sowieso in Urlaub fliegst, und somit am Sonntag auch ausfällst, würde ich auf das Training verzichten. Somit gehst du auch einer eventuellen Verletzung aus dem Wege, was ja auch immer mal passieren kann.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  16.09.2021, 23:47

Hi, Tim. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja würde ich machen weil man eigentlich nicht nur zum Training geht weil man am Wochenende spielt. Es geht auch um Teamgeist und darum generell Sport zu machen und die Leute zu treffen ( auch wenn der Sport im Vordergrund steht)

je mehr Leute beim Training sind desto besser (normalerweise)