Seid ihr eher introvertierte Menschen, die wenig Lebensinhalt haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, das ist halte ich für unsinnig. 72%
Ja, ich denke, er hat recht. 28%

16 Antworten

Nein, das ist halte ich für unsinnig.

Ich bin heut entspannt mit 2 jungen damen mit nem motorboot über den bodensee gefahren und ich bin trotzdem hier.

Man muss sich eben seinen inneren ausgleich suchen.. man kann ja nicht immer action haben, aber man kann auch nicht immer ruhe haben. Wie bei den meisten dingen im Leben kommt es auf die richtige mischung an

(Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Beispiel schreiben soll, ohne arrogant zu klingen, sorry😅)

Nein, das ist halte ich für unsinnig.

Naja es muss ja nicht gleich das ganze Leben langweilig sein ^^ sondern vllt nur in der Zeit von 2 bis 4 Uhr oder so. Am nächsten Tag hängt man dann ja nicht 24/7 bei gute frage. Dann würde ich mir Gedanken machen

Nein, das ist halte ich für unsinnig.

GF ist ein kleines Hobby, wie andere Hobbys auch.

Es gibt natürlich Menschen, die introvertiert und/oder ein langweiliges Leben haben, aber das hat prinzipiell nichts mit den über 6 Millionen GF-Nutzern zu tun.

Nein, das ist halte ich für unsinnig.

Also ich halte mich für das genaue Gegenteil von introvertiert.
Wenn ich irgendwo an der Kasse stehe und es dauert etwas, befinde ich mich i.d.R. schon nach einer halben Minuten mit den Menschen vor und hinter mir im Gespräch.

Mein Leben ist auch nicht gerade langweilig, bei über 200 Arbeitsstunden im Monat kommt kaum Langeweile auf.

Ich helfe trotzdem im realen Leben genauso gerne wie hier auf gute Frage.
Allerdings hier öfter, weil das für mich fast entspannend ist, wenn ich zwischen ein paar Kunden mal schnell bei GF vorbei schaue.

Nein, das ist halte ich für unsinnig.
Seid ihr eher introvertierte Menschen, die wenig Lebensinhalt haben?

Eher introvertiert bin ich schon, aber ich habe deshalb nicht wenig Lebensinhalt. Ich habe einen relativ guten Vollzeitjob der mir leider auch nicht viel Freizeit lässt und dass ich hier aktiv bin ist für mich nur deshalb möglich, ebenso wie für manches andere im Leben, weil ich mir einfach die Zeit dafür nehme. Denn wenn man sich keine Zeit für etwas nimmt, wird man auch nie Zeit dafür haben.