seid ihr eher emotional oder rational?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

rational 47%
emotional 32%
irgendwas dazwischen, gerne mit beispiel: 21%

6 Antworten

emotional

Eindeutig emotional. Da brauche ich nicht lange nachdenken. Manchmal ist das okay, aber ich merke, dass ich dadurch Fehler mache und viele Dinge dann bereue. Ich denke nicht nach, bevor ich etwas tue/sage, sondern handle aus meiner Emotion heraus.

irgendwas dazwischen, gerne mit beispiel:

Beispiel hab ich grad nicht aber ich bin beides. Aber eher emotional bzw impulsiv weil ich so viel Feuer in mir habe und ich kann nichts dafür muss es raus lassen manchmal🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
rational

Das emotionale hat sich bisher immer oder viel zu oft als schlechter Ratgeber erwiesen.

rational

Bin eher rational und sachlich.

rational

Eher rational, was nicht heißen soll, dass ich keine Gefühle hab.