Seid ihr (eher) emotional oder (eher) rational?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(eher) emotional 61%
(eher) rational 39%

6 Antworten

(eher) emotional

Hiii!

Lass das eher weg dann bin ich das!

Ich bin wirklich sehr emotional und schnell verletzt. Manchmal nervt mich das aber es einfach eine Charakter Eigenschaft von mir. Deshalb hab ich kein Problem damit.

Ich fände es außerdem etwas schade rational zu sein. Ich weine manchmal gerne. Dabei kann man seine ganzen Gefühle rauslassen ohne das es jemand bemerkt.
ok das klang komisch aber ich empfinde das so.

Wenn jemand sagen muss wer die emotionalste Person ist die er kennt wird er immer mich nehmen. Man merkt schnell das ich sehr emotional und sensibel bin.

Aber ich werde auch schnell wütend, was sich aber immer auch mit Traurigkeit vermischt sodass ich meistens auch immer weine wenn ich wütend bin.

Es nervt mich generell das ich nie ernst genommen werde wenn ich sauer bin. Meine Familie immer nur so: Wie süß.
Das regt mich immer so auf aber sie lachen nur ich HASSE das. 😭😠

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(eher) rational

Mit "eher rational" meine ich, dass ich versuche, meine Emotionen (die selbstverständlich meine erste Reaktion sind) erst durch meinen Verstand laufen lasse und dann erst reagiere.

Diese Methode hat mich hier bei GF schon oft vor unüberlegten Antworten bewahrt und sich auch generell bewährt.

(eher) emotional

Ich bin genauso wie jeder andere Mensch auch viel eher emotional. Wer sagt, dass er eher rational ist, hat meiner Meinung nach nicht so viel verstanden.

NightShadow244
Beitragsersteller

Sondern ob man eher emotional oder rational handelt

NightShadow244
Beitragsersteller
@DerUniversum

Okay, das habe ich nicht gewusst.

Jedoch finde ich nicht dass alle viel eher emotional handeln.

LG

(eher) emotional

Ich versuche rational zu handeln, aber manchmal kommt auch die emotionale Seite durch.

Bei wichtigen Entscheidungen bin ich definitiv rational. Sonst bin ich ein emotionaler Mensch.