Seid ihr eher ein offener Mensch oder eher ein verschlossenner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verschlossener Mensch 67%
Offener Mensch 33%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschlossener Mensch

Ich habe gelernt, dass man als offener Mensch im Leben zu häufig eins auf den Deckel kriegt, indem die Offenheit ausgenutzt wird.

Verschlossener Mensch

Also ich bin ein ziemlich verschlossener Mensch. Ich finde die Vorstellung ein offener Mensch zu sein schrecklich. Dann weiß jeder wie es in mir drinnen aussieht, und das will ich auf keinen Fall. Ich könnte niemals ein offenes Tagebuch sein aus dem jeder lesen kann. Klar kann man nicht immer stark sein. Jeder braucht eine Person der man sich anvertrauen kann. Aber trotzdem bin ich super verschlossen.

Wenn ich jemandem absolut vertrauen kann dann sehr offen, ansonsten sehr verschlossen

Offener Mensch

Ja, immer.

Manchmal aber würde ich am liebsten ein dickes,, Leider'' dahinter setzten...

Offener Mensch

Wenn ich losgelassen werde, brauche ich meine Bühne!

Aber ich kann auch sehr sehr gut Stunden für mich allein sein.

Alles zu seiner Zeit.