Seid ihr dominant oder unterwürfig?

20 Antworten

Ich bin nicht dominant, aber auch nicht direkt aktiv unterwürfig, aber ich mag es sehr, trotz Gegenwehr unterworfen zu WERDEN😊

Lg

Gibt’s in deiner Welt auch schon was anderes als schwarz und weiß? Ich bin gewiß keine Führungspersönlichkeit. Aber deswegen würde ich mich nun auch nicht als unterwürfig bezeichnen.

Weder noch, man kann auch Sex haben ohne Machtspiele. Ich mache vielleicht mehr Vorschläge weil ich offenbar mehr sexuelle Fantasie habe, aber das würde ich nicht als Dominant bezeichnen.

Wenn es eine Partnerin von mir verlangen würde, währe ich eher Dom als Devot.

Würde sagen so 50/50 kommt drauf an :3

Ich bin immer und überall völlig unterwürfig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung