Soll ein Mädchen unterwürfig, oder dominant in einer Beziehung sein?

9 Antworten

Ein Mädchen sollte so sein, wie sie ist.

Denn nur wenn man so sein kann wie man ist und der andere einen so mag, hat die Beziehung eine Zukunft.

Manche mögen dominante Partnerinnen, manche unterwürfige und manche die gesunde Mischung aus beidem um "auf Augenhöhe" bei Entschiedungen zu sein. Für jeden gibt es daher die passende Person, wenn man möchte, man muss diese nur finden.

Im alltag auf augenhöhe, da ich aber davon ausgehe, dass du etwas sexuelles meinst, ist es komplett dir überlassen. Du musst dich nicht in eine rolle zwingen, in welcher du dich nicht wohlfühlst

Unterwürfig. Das wäre mir wichtig, da es sonst im Laufe der Zeit Probleme geben würde und ich möchte ein harmonische Beziehung führen. Wer behütet werden will, muss bei mir auch gehorchen. Geben und nehmen. Trotzdem bin ich sehr liebevoll, auch wenn ich fordere.

Auf Augenhöhe, weder unterwürfig noch dominant

Aloha!

Ich finde es durchaus gut, wenn eine Frau sich nicht unterwerfen lässt und auch nicht dominieren möchte.