Seid ihr dagegen, wenn deutsche Frauen mit Ausländer in einer Beziehung sind?

13 Antworten

Wenn zwei Menschen einander lieben, sollte man das respektieren! - Liebe kennt keine Landes - oder sonstigen Grenzen, sondern nur das Gefühl inniger Verbundenheit und das ist multinational und interreligiös!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sdkfz181319  30.08.2021, 21:38

Must du entscheiden

Jeder kann zusammen sein, mit wem er/sie auch immer will.

Nein. Warum sollte man das sein können, außer man ist Neo-Arier?

JennyD93
Beitragsersteller

Ich hasse Neonazis

Jeder kann machen was er will. Mir wäre das auch egal, wenn es mit jemandem passt und er eben nicht Deutscher ist.

JennyD93
Beitragsersteller

Bist du auch deutsche?

Charania  22.08.2021, 10:27
@JennyD93

Das kommt drauf an, es gibt immer wieder welche die mir äußerlich sofort gefallen. Letztendlich wäre es einfach so, wenn ich den Charakter von jemandem mag, man sich verlieben würde.. Wäre es dann egal, woher derjenige kommt.

JennyD93
Beitragsersteller
@Charania

Hast du dich schon mal in einen Ausländer verliebt? Die sehen wahnsinnig gut aus und die lieben deutsche Frauen

Charania  22.08.2021, 10:31
@JennyD93

Eher nicht, es kam einfach nicht dazu. Alleine schon deshalb, weil ich mehr oder weniger eig. immer in einer Beziehung war. Wobei mein ex, auch nicht unbedingt deutsch aussah. Aber ich habe auch Freunde, die nicht deutsch sind. Die sehen genauso gut aus.

JennyD93
Beitragsersteller
@Charania

Schade, dass du nie in einen Ausländer verliebt warst. Die sehen sehr gut aus und die lieben deutsche Frauen. Warum verliebst du dich nur in deutsche Männer? Bist du ausländerfeindlich?

Charania  22.08.2021, 10:35
@JennyD93

Was soll das denn bitte damit zu tun haben? Ich verliebe mich ja wohl nicht in jemanden, wenn ich eine Beziehung habe, die mich glücklich macht. Dabei spielt die Herkunft dann auch keine Rolle.

JennyD93
Beitragsersteller
@Charania

Aber warum warst du bis jetzt nur in deutsche Männer verliebt?

Charania  22.08.2021, 10:37
@JennyD93

Meine Beziehungen haben zeitig angefangen und haben meist lange gehalten. Damals gabs in Deutschland kaum Ausländer, vor allem nicht aufn Land. Nun kenn ich genug, auch welche die mir gefallen würden, aber in die bin ich ja trotzdem nicht verliebt. Ich liebe ja meinen Freund und werde daran auch nix ändern.

JennyD93
Beitragsersteller
@Charania

Wenn du single wärst, würdest du mit einem Ausländer zusammen sein?

JennyD93
Beitragsersteller
@Charania

Weil ich dachte, dass du ausländerfeindlich bist

Solange es Liebe ist, ist vollkommen egal, wie sich das Paar zusammen setzt.