Mögen deutsche Frauen Ausländer?
9 Antworten
Manche ja, manche nein, manchen ists egal.
warum sollte eine frau nicht heiraten auch mit anderer nationalität wenn der man sehr guten charakter hatt.
Ich mag einen Menschen wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen seiner Nationalität.
Wustest du, dass bei dem Matheproblem : ungerade Zahl -> 3x +1 ; gerade Zahl -> x:2 bisher bei jeder ausprobierten Zahl in einem 1,2,4 loop endete?
Leider bin ich kein Plattenspieler.
Aber Reiswaffeln sind toll. Die können so schön trollen.
Hallo Plattenspieler. Wiederhole das bitte noch Mal. 😂 Das wird schon richtig lustig. Da scheint es wohl einen Sprung in der Schallplatte zu geben, sodass sich der gleiche Satz immer wiederholt. 👍
Gab es mal einen ausländischen Mann, den du richtig gutaussehend/hübsch fandest?
Klar. Viele sogar. Ich dachte früher auch immer, dass ich mal mit einem Iraner zusammen kommen würde.
Ich schaue aktuell viele chinesische und koreanische Serien und OMG, einige der Schauspieler und der Schauspielerinnen sind einfach nur wow.
Ich glaube da bin ich die falsche Person, da ich im Bereich dating so gut wie keine Erfahrungen habe. Ansonsten Schule, Arbeit, Dating Platformen, Bus & Bahn (wobei ich da sehr vorsichtig wäre) im Freundeskreis, in Hobbies (z.B. wenn du tanzt oder beim Schwimmen).
Ja, habe allerdings einen geringen iranischen Einfluss (mein Opa ist Iraner). Wieso?
Sind deine Eltern Deutsche? Weil deutsche Frauen nicht auf Ausländer stehen und sie ablehnen
Sag das Mal meiner Oma 😂 und der Frau meines Cousins. Und meiner einen Tante. Und meiner Mutter... abgesehen natürlich von mir und ganz vielen anderen Bekannten.
Meine Eltern haben beide die Deutsche Staatsangehörigkeit, und würden sich auch beide als Deutsch identifizieren.
Meine Oma, blond, blauäugig, sehr hellhäutig, hat sich damals in meinen Opa, Iraner, verliebt, ist mit ihm in den Iran, hat die Sprache gelernt und 4 Kinder bekommen.
Meine Mutter (keine äusländischen Wurzeln) hat sich auch mehrfach in Ausländer verliebt, genauso wie in Deutsche, ist schleißlich mit meinem Vater zusammen gekommen.
Ich bin nur mit Deutsch aufgewachsen, und habe mich in einen halben Finnen verliebt.
Tolle Vorurteile hast du, und Verallgemeinerungen sind sowieso in der Regel falsch.
Kennst du noch andere deutsche Frauen, die mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung sind?
Ok aber wie kann ich als Ausländer eine deutsche Frau klarmachen?
Wie jeder andere Mensch auch, indem man ehrlich, offen, respektvoll, zufrieden, selbstbewusst, freundlich, verständnissvoll ist und sich um sich selber kümmern kann. Und man natürlich auch in den richtigen Kreisen und Orten sucht.
Mich persönlich würde schon das Wort "klarmachen" abturnen, wie als wäre die Frau nur eine Eroberung, statt dass du diese eine spezielle Frau interessant findest und romatische Gefühle für sie hast.
Abgesehen davon fände ich es auch abturnend, wenn du nur auf jemandem abfährst, weil derjenige Deutsch ist. Wie wäre es wenn die Nationalität egal ist, Hauptsache ihr versteht euch gut?
Mir ist die Nationalität egal, aber deutsche Frauen gefallen mir vom Aussehen her ganz gut. Mir geht es ums Aussehen
Warum steht ihr deutsche Frauen immer nur auf deutsche Männer?
Ich stimme schon mit der Annahme aufder die Frage basiert nicht überein, ergo ist deine Frage für mich nicht beantwortbar.
Du kennst wirklich deutsche Frauen, die sich in Ausländer verlieben?
Ausländer ist relativ Österreicher sind auch Ausländer aber deren Kultur ist nahezu Identisch zur Deutschen wohingegen Mongolen oder Nigerianer weiter entfernt von dieser sind, was natürlich kein Ausschlusskriterium ist ich wollte nur die schwammigkeit des Begriffes "Ausländer" verdeutlichen.
Sicher? Ein Österreicher sagte mir mal, dass ihm die deutsche Kultur und Mentalität völlig merkwürdig vorkommt
Wir hier kennen genauso wenig alle deutschen Frauen wie du.
Was mehr also soll man da antworten?
Manche ja, manche nein. Stellt dich so eine Antwort zufrieden?
Die meisten werden Menschen mögen.
Wie kommst du auf heiraten?
Es geht um mögen und um Ausländer ganz allgemein - also junge, alte, Männlein, Weiblein und Kinder.