Was bedeuted Billie Eilishs Merch Logo?
Hi :D
Ich bin ein großer Fan von Billie Eilish und wollte mal fragen, ob ihr vllt wisst, ob Billies Merch Logo ,,Blohsh'' irgendeine bestimmte Bedeutung hat, oder es einfach nur ihr Logo ist. Ich füge euch unten noch ein Bild des Logos ein.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :D
4 Antworten
Das Logo stellt eine Figur dar, die sich erhängt hat. (Suizid)
Ich bin zwar auch ein Fan aber richtig habe ich keine Ahnung...In ocean eyes hat sie ja auch diese Bewegung mit den Schultern gemacht vielleicht hängt es damit zusammen.
Woher ich das weiß:Recherche
aus dem Musik Video: you shoud see me in a crown(das animierte vom fan), war es auf den hoddie
Hey, glaub mir es gibt's viele Versionen die Falsch sind z.b. das es sich erhängt, aber nein hier:
Die Richtige Version,
Es ist ein geschlechtsneutrales Strichmännchen eines Menschen, das leicht schräg steht und dessen abstrahierten Kopf auf der diagonalen Schulterlinie nach links bewegt ist. Der Blohsh ist normalerweise in gelben oder säuregrünen Farben gezeichnet, die den rebellischen Geist der Sängerin und ihre starke Energie darstellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein geschlechtsneutrales Strichmännchen eines Menschen, das leicht schräg steht und dessen abstrahierten Kopf auf der diagonalen Schulterlinie nach links bewegt ist. Der Blohsh ist normalerweise in gelben oder säuregrünen Farben gezeichnet, die den rebellischen Geist der Sängerin und ihre starke Energie darstellen.