Seid ihr bereit für ein neues AfD-Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Unholdi  17.08.2023, 08:29

Was sollte das nun wieder sein??

Lekorto
Beitragsersteller

Eine neue Ära der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zum eigenen Volk.

Unholdi  17.08.2023, 10:48

Faschisten sind und können niemals aufrichtig sein, ihr Menschenbild schließt das aus - Lüge und Falschheit ist ihre zweite Haut.

Lekorto
Beitragsersteller

Das ist keine Rückfrage.

9 Antworten

Teile von den "Heilsversprechen" können wir ja in England erleben - die sind den "Heilsversprechen", bezüglich EU, auf den Leim gegangen ist. Seltsamerweise ist die Begeisterung dort soweit "abgekühlt", daß Sie wohl den Leben Tag keine Mehrheit mehr bekämen, wenn Sie jetzt nochmal über den Brexit abstimmen würden und im Gegenteil die Mehrheit wieder zurück in die EU will - oh, wunder, oh Wunder, bei den versprochenen Milliarden Einsparungen, der zurück gewonnenen Entscheidungsgewalt usw...

Was den Rest an geht: Beatrix von Storchs Klage gegen die Sonne scheint ungefähr genauso fachlich fundiert zu sein, wie der fachliche, Energiepolitische Sprecher der AfD auch - wie er z.b. hier zum besten gibt...

Dieses Niveau ist nur noch zu toppen, durch Chruppalla´s Forderung, daß mehr Deutsche Gedichte in Deutschen Schulen gelehrt werden sollen - brachte er selbst ein, daß Thema... und auf Rückfrage nach einem Deutschen Gedicht, durch anwesende Journalisten, passen mußte...!

Kompetenz wo man hin schaut. Ohne jetzt den "Braunen Hintergrund" zu beleuchten...!

Was die Wahrheit an geht... Was muß man alles sich "einpfeifen", oder brauchts da schon noch, was ich vermute, zusätzlich Gehirnwäsche, um das zu glauben...?!

Nein

Und zum glück ist es auch nicht im geringsten eine Mehrheit.... und die langfristigen Zahlen werden IMHO bei ~15% liegen. Immer noch erschreckend hoch, allerdings erreichen ja auch andere Weltfremde parteien diese werte.

JayCeD  17.08.2023, 11:48

Die NSDAP lag bei der Wahl 1930 noch bei 19%, drei Jahre und zwei Wahlen Später was sie an der Macht.

Man sollte sich also nicht in Sicherheit wiegen.

Nein

Wird es nicht geben.

Nein

Die Leute erinnern mich doch zu sehr an die alten Kameraden aus meiner Jugend. Und die waren keine Alternative, die waren der Untergang gewesen.

Nein

Die AfD ist doch eine Art neuer nationaler Konservatismus. Die wollen raus aus der Nato, hin zu Putin und raus aus dem Euro. Das werden jedenfalls die Westdeutschen niemals so akzeptieren.

Bei den Ossis bin ich mir da nicht so sicher. Es besteht die grosse Gefahr, dass die AfD in Osten die absolute Mehrheit erringt und dann versucht, das Land wieder zu teilen. Deshalb muss allen Anbiederungsversuchen an die AfD, wie sie z.B. jüngst Herr Merz geäussert hat, entschieden entgegengetreten werden!