Seid ihr begeistert wenn die von euch bestellte Pizza kalt geliefert wird?

10 Antworten

Komisch, meine Pizza war in 35 Jahren noch nie kalt.

Könnte aber daran liegen daß ich meinen Hintern noch selbst zu meinem Italiener bewege. Telefonisch vorbestellt und nach 10 Minuten ganz schnell abgeholt. Brauche keine HiWi´s und auch kein Lieferando dafür.

Logisch, gibt doch nix besseres 🤤

Ne Quatsch, ich bestelle keine Pizza. Die meistens Lieferdienste sind qualitativ einfach mau und die Pizza leidet durch den Transport und selbst ein guter Pizzabäcker tut sich schwer, ein ordentliches Produkt zu liefern, wenn die Pizza ne halbe Stunde im Pappkarton schwitzt.

Mir ist es tatsächlich egal. Ich esse auch sehr gerne kalte Pizza.

Ja, das ist das beste Gefühl überhaupt 🥰 Ich leg dann meistens noch ein paar Eiswürfel drauf, um das Erlebnis abzurunden 😋

Ich bin dann völlig begeistert,wenn die Pizza kalt ist. Esse die nur so.🤣nee das ist😡💥🤮😤🧐