pizza bestellt, war trocken kalt und hat nicht geschmeckt?

2 Antworten

Bei Lieferando bestellt? Dann sag das deren Kundenservice und die erstatten dir das Geld. Ohne Lügen, ohne irgendwelchen Stress.

wenwenjing
Beitragsersteller

ja lieferando

Jurafuchs  25.12.2021, 19:38
@wenwenjing

Dann schreib deren Kundenservice, gern auch via Twitter an. Die helfen da problemlos.

wenwenjing
Beitragsersteller
@Jurafuchs

okay ich habe den kundenservice bei liferando kontaktiert.. ging ganz einfach.. meine bestellung tauchte auch sofort auf.. danke dir für den tipp

Eine Bank zu betrügen ist keine gute Wahl. Und der Pizzabote sammelt auch nie Unterschriften bei Lieferung ein.