Seid ihr auch oft bis 5:00 uhr wach?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, nur gelegentlich. In der Regel bin ich als Frühaufsteher und Nachteule zugleich aber - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! - um 5 Uhr schon wenigstens 1 Stunde wach.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

AstridDerPu  13.07.2024, 06:14

Danke für das Sternchen.☺️

Oft nicht aber manchmal, immer aber bis Stunden nach 12. Dafür stehe ich aber fast immer 12°° auf! :-) Seit ich nicht mehr arbeite, hat sich mein Rhythmus nach meinem Gefühl optimiert.

Allerdings habe ich keine Schlafstörung. Wenn ich dann einschlafe, dann wie ein Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , nie" bis", aber oft "seit"

Versuch es mal mit arbeiten,, dann kannst du auch schlafen

Jap aber schlafen kann ich ich sowieso nich es is so heiß ._.

Berliner28341
Beitragsersteller

Fühl ich