Seid ihr auch mal gern alleine?

6 Antworten

Ich liebe es, allein zu sein. Nicht immer, aber immer mal wieder. Ich brauche da den Ausgleich zwischen Kontakt mit anderen und dem Alleinsein. Am liebsten habe ich es gleichmäßig aufgeteilt. Zum Beispiel 8 Stunden am Tag mit Freunden verbringen und 8 Stunden nur mit mir. Oder zwei Tage nur für mich und dann zwei Tage mit Freunden treffen.

Ich kann das sehr gut. Bin gerne alleine, gemütlich zu Hause auf Sofa, Balkon, Hobbyraum, am Handy, vor dem Computer.
Ich beschäftige mich und die Zeit verrinnt furchtbar schnell.

Dann freue ich mich aber auch wieder auf meinen Schatz. Auch auf Freunde, Bekannte, Nachbarn und manchen aus der Familie.

Ja ich mag es alleine zu Sein manchmal fühle ich mich aber dadurch zu allein 😂

Manchmal gehen einem die anderen auf die Nerven, da braucht man einfach mal Freizeit.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

Ab und zu bin ich gern allein. Es ist sehr entspannend, allein mit einem Bier auf der Terrasse oder im Wintergarten zu sitzen und ein Buch zu lesen.