seid ihr Gute-Frage-süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 40%
ja 32%
geht so 28%

9 Antworten

ja

Bin jeden Tag mehrmals auf GF und einige User meinten auch zu mir, dass ich schon sehr süchtig bin :/

nein

Ich habe das auch anfangs mal gedacht, jedoch ist es bei mir tatsächlich KEINE Sucht. Das wurde mir sogar bestätigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
geht so

Hiii,

Würde nd sagen,dass ich süchtig bin nach Gutefrage,aber manchmal bin ich hier etwas mehr on und manchmal halt weniger.😉🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
geht so

Also ich kann gut ohne Gf auskommen, wenn es mal nicht geht oder keine Zeit dafür da ist. Wenn mir langweilig ist oder ich krank bin, kann es aber auch gut sein, dass ich mal mehrere Stunden am Stück hier verbringe ;)

nein

Ne, derzeit nicht wirklich. War schon mal aktiver auf gf.