Seid ihr auch ein bisschen exhibitionistisch veranlagt?

19 Antworten

Dann bist beim FKK genau richtig. Da kannst den ganzen Tag komplett nackt rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fynn10612
Beitragsersteller

Ja ich praktiziere ja auch FKK.

Saunagast  07.08.2024, 09:18
@fynn10612

Laufe auch gerne Barfuß rum und stehe auf schöne nackte Füße!

Svarerus  06.08.2024, 16:07

Beim FKK muss man schon sehr exhibitionistisch veranlagt sein. Ein bisschen reicht da nicht.

Ich finde es nicht weniger peinlich, wenn sich Jungen/Männer produzieren, als wenn es Mädchen/Frauen (beide auch hier sehr häufig) tun.

Ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagt und ziehe nichts aus diesen 5 Sekunden "Ruhm". Länger dauert so ein Blick auf das gestellte Foto oder die betonten Geschlechtsmerkmale nicht, bis er weiterwandert zu irgendjemand anderen, der sich auch darstellt. Oder glaubt ihr wirklich, ihr bleibt im Gedächtnis haften?

Dann kann man sich auch gleich vor den Spiegel stellen und sich selbst anhimmeln, 24/7.

Sft46  06.08.2024, 15:44
Dann kann man sich auch gleich vor den Spiegel stellen und sich selbst anhimmeln, 24/7.

Das wäre dann kein Exhibitionismus mehr das geht dann eher in Richtung Katoptronophilie 😂.

Das alles ist ja nicht verwerflich. Wenn man dich anschaut bist du auch sicher ein Hingucker. 😁

fynn10612
Beitragsersteller

o danke

Ich bin auf eine sehr spezielle Art und Weise exhibitionistisch. Ich habe einen Penis welcher unterdurchschnittlich Groß ist und ich mag es diesen (nur auf einschlägigen Seiten oder auf Aufforderung durch die Partnerin in Real, nie unaufgefordert) zu zeigen.

Bei einem Mann reizt mich das nur sehr wenig, bei einer Frau sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, ich zeige auch sehr gerne was ich habe. Nicht nur am Strand, aber da natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeige gerne was ich habe. Warum? Weil ichs kann!!