Wo und wie kann ich „ihn“ mal zeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Zeigen ist so ne Sache, das kann auch in einer Anzeige enden. Entweder man geht in Sauna, FKK Clubs, oder sucht sich jemanden auf gewissen Foren oder Chatseiten.

saunaklub, fkk, nudistenstrände etc.

Gehe in eine Sauna oder mache FKK.

Oder soll das der klassische Schwanzvergleich sein: Zeigst du deinen, zeig ich meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Umkleide vom Schwimmbad oder Sauna, zuerst im Klo auf steif getrimmt,und dann in Umkleide.Kann nicht als absichtlich störend empfunden werden.Mache das öfter,und nie Probleme