Seid ihr Weiblich oder Männlich?

Männlich 55%
Weiblich 45%

29 Stimmen

tippsforqueers  09.10.2023, 13:36

Was ist mit Menschen, die weder Mann noch Frau sind?

Hilfe802
Beitragsersteller

Ich möchte dich nicht verletzen aber Biologisch gesehen gibt es nur diese beiden Geschlechter

tippsforqueers  09.10.2023, 13:53

Auch biologisch gesehen gibt es Menschen, die weder eindeutig männlich noch eindeutig weiblich sind. Und diese schließt du mit deiner Antwort aus.

Hilfe802
Beitragsersteller

Dann tut es mir leid

3 Antworten

Weiblich

Mit sehle und in Geist aber nicht mit dem Körper aber das gleiche ich durch weiblicher Kleidung aus

Männlich

Weltweit ist es 50:50=Mann:Frau.

„Sekundäres Geschlechtsverhältnis: Das Geschlechtsverhältnis bei der Geburt liegt beim Menschen bei etwa 1,05 männlich zu 1 weiblich, sofern es nicht durch geschlechtsselektive Geburtenverhinderung verändert wird.”

Ich klick einfach garnichts an weil Trans-NB.

Ich meine ja , mein Knochenbau/Chromosone etc. sind Innerlich Männlich.

Aber ich denke nach meinen Ops/Hormon einnahme , bin ich nicht so Männlich wie du (der fragesteller) dir es vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung