Seid 3 monaten theorie bestanden aber kriege kein fahrstunden?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage. Wenn es viele Schüler vor dir gibt bleibt dir nichts als Warten.

Du kannst dir ebenso mal ausrechnen ob sich ein Wechsel der Fahrschule rechnen würde.

Also ich versteh deinen Frust. Aber deine Aussage: Ich hätte schon längst meinen Führerschein, ist totaler Quatsch. Du hast anscheinend keine Ahnung wie lange es dauert alle Pflichtstunden und Sonderfahrten zu machen. Und dann entscheidet der Lehrer wann du prüfungsbereit.

Nun zu deinem Problem: Es steht dir frei die Fahrschule zu wechseln. Ich denke das weißt du. Warum hast du es dann nicht schon längst gemacht? Jetzt, wo du eh erst im Januar kannst und da auch Termine hast, brauchst du dich doch nicht mehr beschweren.

Wechsel die Fahrschule

Turmturm  30.12.2019, 00:04

Hab auch nächste woche erste fahrstunde. Hab vor 4wochen Theorie bestanden. Vallah hab angst auch immer so lange zu warten

Turmturm  30.12.2019, 00:02

Wann ist nächste Stunde

hayalis
Beitragsersteller

Kostet mich auch nochmal geld bin schülerin