Sehtest?

3 Antworten

Dass der Sehtest fehlerhaft ist, ist eine Vermutung von Dir die einzig mit dem Umstand begründet wird, dass angeblich ein Protokoll fehlt.

Ich gehe schon seit 50 Jahren zum Augenoptiker und habe noch nie ein Protokoll bekommen, allenfalls einen handgeschriebenen Zettel mit der ermittelten Sehstärke.

Wenn Du es genauer und ausführlicher haben willst mußt Du zum Augenarzt gehen. Das kannst Du auch dem Amt sagen.

Shams799
Beitragsersteller

sie haben selber eingesehen, dass es ein Fehler ihrerseits war, sie haben mir ein Schreiben gegeben, dass es bestätigt, hat aber nicht gereicht

Anzeigen??!! Du kannst einfach die sachgerechte Durchführung des Sehtestes "fordern".

Shams799
Beitragsersteller

hab ich gemacht, wurde nicht angenommen. Entweder so n Protokoll oder Gutachten. Protokoll hat er aber nicht

kann ich den Optiker anzeigen oder sowas

Klar, wäre aber völliger Unsinn.

Still  23.07.2024, 16:42

Tatbestand?!