Wie reagieren wenn Optiker falsch gemessen hat?

1 Antwort

Hast du denn nun eine Brille bestellt? Dann müsstest du sie auch bezahlen. Ein solcher Sehtest ist durchaus auch subjektiv. Man kann auch einfach mal einen schlechten Tag haben. (z.B. wenn man schlecht geschlafen hat)

sunny2289
Beitragsersteller

Die Dame hat ein Gestell bestellt auf Ansicht, da es nicht vorrätig war. Habe aber mit ihr besprochen, dass ich mir die erstmal ansehen kann bevor ich mich entscheide sie zu kaufen. Also werde ich sie nicht nehmen. Hmm ja das kann sein, aber ich denke da steckt auch eine Verkaufsstrategie hinter.